Thursday, January 26, 2017

Jforex Backtesting Slow Rechner

Ich weiß, es hat ein paar Beiträge gefragt, wie zu beschleunigen Backtesting ein EA in MT4. Ich habe durch dieses Forum durchsucht und andere zu sehen, welche Lösungen gibt es möglicherweise. Ich habe keine guten Lösungen gefunden. Allerdings, wenn ich etwas verpasst mich bitte lassen Sie mich wissen. Die meisten der Beiträge über Backtesting, die ich gefunden habe scheinen ein bisschen alt aus ein paar Jahren vor allem von 2008-2009. Wenn wir können, können wir zusammen kommen und mögliche neue Lösungen für dieses altersbedingte Problem aufzeigen. P. s lesen Sie die fünfte nach unten nach dem Lesen dieses. Ich habe einige aktualisierte Informationen Ich denke, youll finden interessant. So wollte ich dies zu repost und halten diese Post mit neuen Informationen und neue Ideen, wo wir im Jahr 2011 Im hoffen gibt es einige betternew Lösungen zur Verfügung, als es ein paar Jahre zurück war. So Id wie zu fragen, einige der folgenden Fragen. Ich habe eine EA, die etwas komplex ist, gibt es eine Möglichkeit, beschleunigen Backtesting in MT4 Theres bekam ein guter Weg, um einen MT4 EA Test zurück. Ich wünschte, es würde mehr Rechenleistung von meinem Computer, aber MT4 verwendet nur etwa 10-20 meiner EA. Ich verstehe, MT5 unterstützt Multi-Threading, und ist angeblich schneller Aber wieder ist mein EA für MT4 programmiert, und ich würde nicht wollen, um die EA recode. Ich verstehe, ich könnte auch programmieren die EA in so etwas wie CC etc. Aber ich würde es umprogrammieren. Gibt es irgendwelche Programme da draußen, dass Backtest EAs außerhalb von MT4 Wo könnte ich nur importieren meine mql4-Datei Da möchte ich nicht haben, um die EA recode. Beitrag melden Antwort mit Zitat Beitrag melden ) Die oben genannten Fragen könnten auch für die Optimierung gelten, obwohl ich denke, das Problem betrifft sowohl Optimierung und Backtesting, da sie ähnlich sind. Also vielleicht können wir nach gemeinsamen bekannten Methoden zur Beschleunigung der EA. (Obwohl meiner Meinung nach keiner von diesen tendenziell zu beschleunigen viel) Download historische Daten - aus meiner Erfahrung dies nicht beschleunigen es zu viel .. Gehen Sie auf Optionen und Diagramme und setzen Sie die Änderung der Max bar Geschichtequot 9999999 etc .. Diese Sind die einzigen zwei Methoden, die ich kenne, dass Leute vorgeschlagen haben, aber sie scheinen nicht, es zu beschleunigen viel. Wenn mir jemand anderes fehlt, lass es mich wissen. Im laufenden dieses auf einem Viererkabel-Kern Windows Server 2008 Maschine. Mit 8 Gigs von RAM. Die andere Lösung, die jemand gesagt hat, ist, es für Mql5 zu programmieren oder es als ein separates Programm außerhalb von MT4 zu programmieren. Aber ich möchte nicht zu haben, um die EA recode, würde ich nicht wollen, verlieren einige der Logik in der Übersetzung in eine andere Sprache. Also bitte jede Eingabe wäre toll. ) Personaly Ich benutze Ruby zu Code-Strategie-Back-Tests, bevor ich sogar beginnen, die Codierung der EA. Ich exportiere die Daten von MT4 in eine cvs-Datei und arbeite damit. Bisher war dies die schnellste Methode quotidea-backtest-optimizationOfParameters-retest-checkWithChart-CodeEAquot. Würde gerne hören, was andere Leute benutzen. EDIT: Meine Auswahl an Ruby gekocht, weil es schnell zu Code, eas (ish) zu lernen und perfekt für kleine Skripte, plus es hat eine nette IDE zu arbeiten, wenn Sie es wollen und sehr einfach zu lesen und zu debuggen . Ich dachte über c, vb, java und alles andere, mit denen ich arbeitete in der Vergangenheit (Hölle hatte ich sogar eine Idee über MySQL-Datenbank) aber tbh Ich wollte nur die ersten Back-Tests schnell sein, so dass ich wusste, ob zu Sofort die Idee verwerfen oder weiterarbeiten. Für mich ist der MT4-Tester schnell genug. Ich verwende nicht das Optimierungsprogramm viel, und nach dem Testen der EA ernsthaft optimiere ich den Code. Optimierung ist, wo die Geschwindigkeit verborgen ist. 1) 90 von allen Zecken brauchen nicht eine Neuberechnung der Indikatorwerte und die gleiche 90 braucht nicht einmal die offenen Bestellungen neu zu bewerten. 2) Funktionen sind sehr nützlich. Aber wenn Sie die gleiche Funktion wieder irgendwo anders in Ihrem Code aufrufen müssen, ist es besser, das Ergebnis beim ersten Aufruf zu speichern. 3) Tun Sie nur die notwendige Sache beim Testen. Fehler - und Wiederherstellungsbehandlung ist nicht erforderlich. 4) Print (), Alert () und jeder Aufruf von object () verlangsamt sich. Dont verwenden, wenn möglich WHRoeder, können Sie erklären, Ihre Link ein wenig Ich sollte erwähnen, dass unsere EA ist eine sehr komplexe EA. Backtesting für einfache Expert Advisors ist nicht allzu schlimm, obwohl es immer noch langsam sein kann, je nachdem, wie weit Sie Backtest wollen, und wenn Sie wollen, um Backtest mit everytick. Auch die Optimierung eines komplexen EA würde lange dauern. So denke ich für viele Händler und Entwickler gibt es einen großen Bedarf an MT4, um schneller Backtesting und Optimierung unter Verwendung von Technologien wie Multi-Threading etc. zu unterstützen. Da sehe ich dies ist eine Nachfrage in vielen Foren Auch fand ich etwas sehr Interessantes, dass ich will Teilen Sie mit Ihnen lesen unten. Metaqoutes die Macher von Meta Trader 4 machen Markenlösungen für Broker. Also habe ich nachgedacht. Ich kontaktierte Metaqoutes, um sie zu fragen, ob sie mir eine Kopie von Meta Trader 4 zur Verfügung stellen könnten, die schnelleres Backtesting und Optimierung verarbeiten kann und Multi-Threading unterstützen könnte. Ich habe eine E-Mail zurück am nächsten Tag sagen, dass würde mir ein Angebot. So bin ich nicht sicher, wie viel sie mich aufladen werden, aber ich lasse Sie Kerle wissen, sobald ich herausfinde. Aber das bringt mich zum Nachdenken. Haben sie bereits eine maßgeschneiderte Version von MT4 und wenn ja, warum arent sie teilen diese Oder warum sind sie nicht Umsetzung dieses in MT4-Updates Gets Sie Art des Denkens. Aber vielleicht haben sie nicht diese programmiert noch, und wird mich berechnen, um diese angepasst, aber meine Vermutung ist, sie haben bereits eine Version von MT4 entwickelt, dass ermöglicht eine schnellere Backtestingoptimierung und Unterstützung für neuere Technologien wie Multi-Threading etc. Und ja ich weiß MT5 unterstützt Multi-Threading, aber es gibt mehrere Features fehlen in MT5, dass MT4 hat und nicht viele Broker unterstützen MT5 noch, und die EA müsste neu codiert werden. Extremefusion: WHRoeder, können Sie erklären, Ihre Link ein wenig Ich sollte auch erwähnen, dass unsere EA ist eine sehr komplexe EA. Nicht sicher, was Sie wollen erklärt. Meine EA ist über 2000 bidirektionalen Zeilen, Code funktioniert in beide Richtungen: Für die Standard kaufen Schleppleiste, newSLmarket - SL. pipspips2dbl, Sie wissen, das SL kann nur nach oben, wenn der Markt über curSL SL. pipspips2dbl geht, so Id haben keinen Punkt in Um das SL zu bewegen, bis sich der Markt ausreichend bewegt. Wie klug, wenn ich feststelle, dass ich eine Bestellung zu einem bestimmten Preis öffnen möchte Wenn der Markt noch nicht dort erreicht hat, fordern Sie erneut angerufen werden. Da Objekte und Kommentare sind nur für den menschlichen Gebrauch, ich dont erstellen alle unter Prüfung. WHRoeder: Nicht sicher, was Sie wollen erklärt. Meine EA ist über 2000 bidirektionalen Zeilen, Code funktioniert in beide Richtungen: Für die Standard kaufen Schleppleiste, newSLmarket - SL. pipspips2dbl, Sie wissen, dass die SL kann nur nach oben, wenn der Markt über curSL SL. pipspips2dbl geht, also Id haben keinen Punkt bei der Überprüfung Um den SL zu bewegen, bis sich der Markt ausreichend bewegt. Wie klug, wenn ich feststelle, dass ich einen Auftrag zu einem spezifischen priceIf Markt öffnen möchte, der noch dort erreicht wird, Antrag, um wieder genannt zu werden. Da Objekte und Kommentare sind nur für den menschlichen Gebrauch, ich dont erstellen alle unter Prüfung. Ich frage mich für mt4 b600, wie Sie implementieren würde ein Hide Commentshide Objekte Routine Ich habe versucht, diese in meine EA in der Initialisierung Abschnitt zu kopieren und bekam ich 2 Fehler: init - Funktion kann nur im globalen Geltungsbereich 1570 13 init - Funktion bereits deklariert werden Definiert und verfügt über Körper 1570 13Automatisiert Handel JForex-Plattform ist für Händler, die in manuellen und automatisierten Handel interessiert sind und für die Entwicklung und Prüfung von Handelsstrategien auf der Grundlage der JAVA-Programmiersprache. Die Hauptfunktionalität und Schnittstelle der Plattform sind denen von Java-Plattform ähnlich. Darüber hinaus wird eine integrierte Cross-Plattform-Schnittstelle für die Ausführung von benutzerdefinierten Strategien und Programmcode zur Verfügung gestellt. Integrierte technische Analysewerkzeuge erlauben auch, Positionen direkt von den Diagrammen zu folgen. Warum Händler JForex wählen Es gibt viele verschiedene automatisierte Handelslösungen, die auf dem Markt vorhanden sind. Aber wenige oder keine können so viele Funktionen wie JForex bereitstellen. Im Folgenden finden Sie einige der wichtigsten Features der JForex-Plattform im Vergleich zu anderen Lösungen wie Meta Trader, Trade Station usw. Verschiedene Betriebssysteme unterstützen Sie können automatisierte Strategien mit jedem Betriebssystem (Windows, Linux, Mac, etc.) Automatisierte Strategie Visualisierung JForex bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Strategieausführung nicht nur im Echtzeit-Handel, sondern auch für historische Backtests zu visualisieren. Automatisierte Strategien basierend auf mehreren Währungspaaren Händler können ihre Strategien auf der Grundlage mehrerer Währungspaare entwickeln. Sie können auch einen historischen Backtest für die ausgewählten mehreren Paare innerhalb einer Handelsstrategie durchführen. Historische Backtests mit realen Tickdaten Im Gegensatz zu anderen automatisierten FX-Lösungsanbietern, bei denen Testergebnisse in der Regel aufgrund der Verwendung von Dateninterpolation anstelle der realen Tickdaten nicht sehr genau sind, löst JForex dieses Problem, indem es eine echte Tick-Daten für eine Historischer Rücktest. Bis zu 180 Handelsindikatoren In JForex sind bis zu 180 Handelsindikatoren implementiert, die für automatisierte FX-Strategien verfügbar sind. Java-IDEs (Integrated Development Environment) unterstützen JForex professionelle Händler, die die verschiedenen Java IDEs (Integrated Development Environment), die für die Implementierung von JForex-Strategien verfügbar sind, voll ausnutzen können. Vollständige Markttiefenoption Die JForex-Markttiefe umfasst die Preise und Liquidität zahlreicher Liquiditätsanbieter. Während der Entwicklung ihrer Strategien, können Händler nutzen die Markttiefe als zusätzliche Ressource, die Informationen über den aktuellen Markt. Platzierung von BIDs und ANGEBOTEN auf den Markt Diese spezielle Option ermöglicht es den Händlern, als Liquiditätsanbieter zu agieren, indem sie einzelne Angebote und Angebote direkt an den Markt legt. Da BidsOffers platziert sind, können sie von anderen Liquiditätskonsumenten abgestimmt werden und vermeiden so Ihre Spread-Kosten. Erste Schritte Getting Live Trading Um mehr über JForex und andere handelsbezogene Informationen zu erfahren, schreiben Sie uns: email160protected. Rufen Sie uns an: 41 22 799 4888 oder fordern Sie einen Rückruf an.


No comments:

Post a Comment